Red Grass – Schmeckt rot! / 11.05.2012 00:00

Die GreenMe AG (Schweiz) kündigt den erfolgreichen Markteintritt von Red Grass an. Red Grass ist ein neues alkoholfreies Alpen-Getränk mit Kräutergeschmack und Gewürzaroma.


Das neue alkoholfreie Red Grass wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Geschmacklich erinnert es an Glühwein. Mit der Entwicklung ebensolcher Produkte ist die GreenMe AG beschäftigt. In der Produktion werden keine Konservierungs- und künstlichen Farbstoffe verwendet, deshalb ist Red Gras mit mehreren anderen Getränken kaum zu verwechseln.


Erst mal probiert - und glaubt man ein Reisender zu sein, der sich zum ersten Mal in der Schweiz mit ihren Alpenwiesen, prächtigen SPA- und Ski-Anlagen eingefunden hat. «Verwunderung», «Begeisterung» und «überschäumende Freude» – so haben die ersten Red Grass-Verbraucher ihre Eindrücke beschrieben.


Das Geheimnis von Red Grass liegt in einem einzigartigen Alpen-Rezept sowie in der Anwendung von natürlichen Säften, Kräutern und Gewürzen. Sein Geschmack wirkt überraschend und entzückend. Im Red Grass sind Zitronennoten, Zimt und weißer Pfeffer herauszuschmecken. Und eine besondere Schweizer Eleganz verdankt Red Grass der Kräuterzusammensetzung. Kräuter-Kombinationen und -Rezepturen werden strengstens geheim gehalten.






Green Me @ 1993-2017